reflections

Montag 03.12.2007

Hallo ihr Lieben,
Ich wollt euch bescheid sagen, dass i an dieser seite nichts mehr mache. Hab da keine Lust mehr zu
Wenn irgendwas ist, IcQ oder SChülervz...

BYE BYE IHR LIEBEN

HAB EUCH GANZ DOLLE LIEB

3.12.07 14:46, kommentieren

Montag

macht nichts...bin i ja selber schuld

22.10.07 17:55, kommentieren

Dienstag

hallo ihr lieben
sry, musste die letzten einträge löschen, nicht das DIESE SACHE welche lesen,die das nicht wissen sollen also nicht wundern!!! In 1,5 monaten ist die probezeit dann endlich vorbei u dann wird sich ja entscheiden, ob die anderen alle das dann erfahren oder nicht. so das dazu

jetzt zu meinem verdammten roller!!!! dieses scheiß teil geht schon wieder nicht! zum glück wurde i heute nach der arbeit von herbert mitgenommen, der hat mich bis winningstedt mitgenommen von da aus bin i dann mit dem bus nach hause, um viertel nach 2 war i dann da. also kann ich erst heute abend in stall!! Nächste woche muss der roller aber da sein, die wird nämlch voll hart! von montag bis freitag fang i um 2:30 an u samstag um 1 uhr!!!!wenn i da den roller nicht hab, dann wärs echt scheiße........

naja man sieht sich
hab euch lieb

16.10.07 14:39, kommentieren

MOntag

Glaub hab gestern zu wenig gegessen... nur 2 Waffeln zum Frühstück. Ich glaube deshalb bin i in der arbeit heute fast zusammen geklappt.....
Tristan gehts im moment total prima, der springt immer auf dem platz rum mit mir, aebr lahmt danach nicht, das ist total prima
naja ich geh jetzt in die badewanne
Schönen tag noch
helieb

17.9.07 11:47, kommentieren

Freitag

Ja doch mal wieder Freitag...:D
Morgen noch arbeiten u dann ist wochenendeeeeeeeeeeeeeee juhuu ausschlafen
Wiebke hat aber immer noch nciht angerufen u ne mail hat sie auch nicht geschrieben toll..... i kann ja nicht noch mal bei der oma anrufen, 3 mal ist ja peinlich.....
So, werd jetzt erstmal germknödel verdrücken hmm mal gucken ob i den überhaupt schaffe hab gar kein hunger
naja bis denne
habe euch lieb

14.9.07 13:07, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung