reflections

Archiv

mittwoch

hey ich kleinen mäusschens!!

gestern ist mir was passiert *lach* ich hab beim spiel von meinem freund zugeguckt! ja was kriegt klein melissa ab, nciht etwa ein ball, nein, der war nur fast! mir fliegt ein spieler von der anderen manschaft entgegen! dann bin ich erstmal rücklings von der bank geflogen(mit dem kerl) der hat schnell entschulgigung gesagt u ist zurück gelaufen! mein freund wollte gleich zu dem hin, aber dennis (war das glaub i ) hat ihn zurück gehalten!! tja das war nen erslebnis

so bin dann erstmal im stall!

hab euch lieb

1.11.06 13:19, kommentieren

Alles scheiße

Also im moment läuft auch so gut wie alles schief!!! es ist schrecklich! erst erfahr ich das mit tristan, dann schreib ich ne 5 in geschichte, wofür ich von meiner mutter richtig ärger eingehandelt hab.. aber es gibt noch ne stiegerung! meine mutter hat gestern in der schule erfahren, das dénise und ich bei der klassenfahrt im zimmer geraucht haben!(aus dem fenster) Und meine lehrerin hat das ncoh richtig dramatisiert! von wegen das deshalb fr nolte nicht mit zum kölsch konnte, nur wegen uns und bla und blup...
Heute nach der schule will mama mir meine konsequentzen sagen, ich hab voll angst! die wird wieder so schreien, das weiß ich jetzt schon! aber die kann mir nciht verbieten zu meinem freund zu fahren, nein, das kann sie nciht machen, da werd ich mich ncith dran halten, die kann mich dcoh nciht zwingen meinen freund nciht zu sehen! das ist zu hart!!
naja ich muss zur schule
tschüss
hab euch lieb

1 Kommentar 7.11.06 07:03, kommentieren

Donnerstag

das blatt hat sich ncohmal für mich gewendet, hab schon gar nciht mehr dran geglaubt!!!!!!!

meine mutter hatte sich dienstag meine version angehört... u jetzt gehts wieder, die wissen jetzt zwar das ich rauche u das finden sie garnciht gut, aber naja!!! Gestern hab ich erfahren, dass für tristan ein käufer gefunden wurde! *freu* das beste daran ist, dass er im stall bleibt und ich ihn weiterreiten darf! hat ina mir gestern erzählt, jetzt warte ich vergeblich auf sandras anruf, damit i mehr erfahre!!! hoffe sie ruft heute an, gestern hat sie ja nciht

so, muss in die schule

lieb euch ganz doll

kussi

1 Kommentar 9.11.06 07:10, kommentieren

Dienstag14.11.06

Hey leutchens!
heute ist voll der gammeltag, schrecklich!! außer nachher kurz zu roxy rüber, mach ich nichts außer lernen(für mathe) u hausaufgaben! voll ätzend! aber erstamal werd i nen bisschen chatten.

Gestern war ich 3 monate mit meinem schatzi zusammen*freu* aber diese woche kann ich ihn leider nur noch freitag sehen, weil er samstag auch dem geburtstag von dieser dummen Jessi ist.... naja u sonntag hab ich keine zeit wegen reiten u so! ach ja u dienstag u donnerstag hat er training u mittwoch muss i reiten u zur nachhilfe

so, das wars dann eigentlich von mir heute

bye
hab euch lieb

mein gästebuch stirbt an hungertot, wollt ihr das zulassen????????? :D

14.11.06 14:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung