reflections

Archiv

Donnerstag

nur noch 17 tage bis weihnachten *ganz doll freu* ist das schön, i freu mich schon auf das geschenk von meinem freund.... den rest weiß ich ja!! ach ja so ist das, was gibts denn sonst noch zu erzählen??hmmm irgendwie ja nichts wirklich!! Montag schreib i AW und Dienstag Musik...joa... und am mittwoch bin i 4 monate mit meinem schatzi zusammen*freu* aber ich hatte gestern nen richtig beschissenen traum i hab geträumt, dass Thies schluss gemacht hätte, der war sooo schrecklich*heul* das wíll ich nciht nochmal träumen!!!

so das wars (morgen hab i nur 4 stunden

bye
ich hab euch lieb

7.12.06 22:08, kommentieren

13.12.06, Mittwoch

Heute bin ich mit meinem freund 4 monate zusammen*freu* und immer ncoh glücklich!!
Ich freu mich schon voll auf Felinas party am samstag, wird bestimmt totaaaaaal lustig werden*freu*
so, mehr hab ich heute nicht zu erzählen!! muss jetzt hausaufgaben machen u dann nachhilfe!
bye
hab euch ganz doll lieb:-*

13.12.06 15:09, kommentieren

sonntag, WEIHNACHTEN

halllllllllllllllo ihr lieben!!
ich wünsch euch allen ein besinnliches weihnachts fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachher können wir alle schön geschenke auf machen *ganz doll freu*
das von meinem freund u seiner mama hab ich schon aufgemacht, von ihm hab ich nen armband gekriegt mit einem "M", voll schön... u das Mann-Deutsch, Deutsch-Mann buck gekriegt und von seiner mama vollllllllllllllll süß, ein Pinguin Buch i glaub der autor heißt ulli stein..falls euch das was sagt
naja das wars dann auch schon eig
i freu mich shcon heute abend den rest auf zu machen

bis morgen und so

ich hab euch lieb

1 Kommentar 24.12.06 15:21, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung