reflections

Archiv

11.Januar2007

Ja leute, jetzt ist schon januar! hab schon lange nciht mehr reingeschrieben. hatte immer keine lust sry!
Für die, die es noch nciht wissen, ich mach jetzt fahrschule mit alena. Es war recht lustig am Dienstag dort*g* die sind alle da voll nett... aber das ist ja richtig scheiße das man da 14 mal hin muss...naja kann man ncihts machen
Morgen ist endlich wieder weekend*freu* ja dann geh ich ins schwanensee, u samstag auf diese WSV dingsbums! ja das wars dann auch an wochenendplänen. Naja, ich werd jetzt mal chemie lernen, i muss die unbedingt gut schreiben, i hab ja schlimmer weise in aw ne 5 reingehauen.... wenn mama das erfährt...angst. ich geh jetzt mal chemie lernen
also machts gut
hab euch lieb

1 Kommentar 11.1.07 21:51, kommentieren

Montag 15.01.07

hey ladys,
i hab ein plan, wie i es mama nicht sagen brauch, dass i ne 5 in aw geschrieben hab!! ich scanne die arbeit vonner freundin, die da ne 4 hat u dann zeig i ihr dasauf dem geschriebenen stehen ja eh keine punkte drauf!! i hoffe nur nicht, dass das beim elternabend rauskommt, sonst bin ich ganz schön gefickt!! aber frag nciht nach sonnenschein! naja dann hab i später den ärger, nicht jetzt... Aber wenn sie das weiß, mit der 5, dann lässt sie mcih doch nciht mehr zu meinem freund u dass will ich nciht Das bringt nämlich gar ncihts... Bei ihm lern ich auch immer u so ist ja nicht so, dass wenn ich mit ihm zusammen bin, dass ich dann ncihts mache... Das mit der 5 war echt so überraschend... i hab mit ner 3 gerechnet...Naja wollen wir mal nciht weiter drüber reden, ich hoffe morgen in chemie schreib i ne 3*g* Nachher fragt mich mein schatz dann alles ab, habe extra schon am Donnerstag angefangen mit lernen Bringt zwar bei mir eh ncihts, egal ob ich lerne oder nciht, wird eh schlecht, aber naja!!
so, das wars dannmit rum gejammer!
Morgen u Donnerstag geh ich wieder fahrschule mit der alena u dann ist schon wieder wochende
so, das wars dann erstamal
bye
ich hab euch lieb

15.1.07 13:30, kommentieren

Freitag

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, schulfrei
Unser dach sieht aber schrecklich aus Ganz viel Dachziegeln sind runtergefallen!
Wir haben jetzt shcon einige Zensuren gekriegt: Deutsch3, mathe4,chemie 4, beide wpk´s 3, englisch3, geschichte4, politik3 mehr fällt mir gerad nciht ein sport, bio u aw haben wir noch nciht aber da denk i 4, 4, 1o2
Naja i kümmer michjetzt mal um meine pizza
hab euch lieb

19.1.07 09:22, kommentieren

Samstag

Mein Schatz ist der beste
er hat für mich ne power point presentation gemacht
DAs ist voll schön! sowas hat noch nie wer für mich gemacht. Der ist soooo toll... Danke alena:-* nen dickes küsschen 4 you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er kommt nachher *freu*

Tristan ist in letzter zeit so gut drauf, das geht gar nicht, bei den kleinen ist er jetzt auch schon einmal durch die halle gefetzt Heute war auch wieder was... bei jedem kleinen bisschen ist er durch die halle gescherbelt..echt nicht war!! egal was er nimmt, er muss weniger nehmen:D *lach*
naja das wars auch schon wieder, i will euch auch nciht überanstrengen mit lesen:D sry, hab gerad voll gute laune:D

hab euch alle ganz doll lieb

27.1.07 14:10, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung