reflections

Archiv

Samstag

Voll beschissener tag heute
ich MUSSTE zum Skilaufen (i hatte rückenschmerzen, jetzt ist es noch 3mal so schlimm) 'Dann ist die halle ja erst um halb5 frei.... naja dann werd ich wohl so um 6 halb 7 zu hause sein u das war dann mein tag, ich konnte nicht mal thies sehen*heul*
das ist echt beschissen heute
naja, i gehe dann erstmal
bye
hab euch lieb

3.2.07 14:44, kommentieren

sonntag

Heute war ich mit janosch ganz allein im wald, war total schön aufm rückweg hab ich noch gabi loh getroffen, bin dann mit ihr zurück!!
Carmen, das tut mir voll leid wegen aggi, du kannst ihn ja wenigstens sehen wenn du da bist ein dickes :-* für dich!!

Gestern nacht war was ey! unfassbar*g* hab gerad ungefähr ne stunde geschlafen, werd ich angeklingelt von meinem freund, dann nochmal, dann sein kumpel phil, dannn hab ich geschrieben das die mich geweckt haben, dann hat phil geschrieben, dass er mir von thies ausrichten soll, dass er mich liebt und mich vermisst..... ja, dann hat irina angerufen, ich soll thies anrufen, dann hab i ihn angerufen... Das war echt sehr unschön:D Gleich kommt er um 1*g* ja ja!
naja das wars dann erstmal :-*
hab euch lieb

4.2.07 12:29, kommentieren

Donnerstag

hey ladys
Ich hab mathe heute voll verkakt *heul* ja, sonst kann i von heute auch nciht so viel berichtgen, ist heute einfach nen scheiß tag
Heute abend geh ich wieder mit Alena inne Fahrschule und morgen muss ich morgens zum arbeitsamt danach fahr ich zu meinem schatz u um kurz nach6 gehts ab zu der jenny *freu*
u Samstagmorgen fährt mich die jenny zur fahrschule. ja ja
dann mal schauen ob i das wegen dir scheiß jugendversammlung schaffe, auf die hab ich gar kein bock... muss ja dann noch reiten!! u abends kommt mein schatz zu mir Deshalb will ich auch nciht ewigkeiten im stall verbringen*g* so und jetzt sind wir bei sonntag angekommen*g* da geh ich morgens reiten u danach fahr i wahrscheinlich mit nach bs wegen dem sören, der will nämlich auf den karnevalls dingsda hin u thies hat versprochen da mit hin zu gehen
so das war mein weekend
bye:-*
hab euch lieb
PS: mein vater soll mal mit seiner schlechten laune aufhören, ist ja schreklich

15.2.07 16:05, kommentieren

Montag

Am freitag wars mit jenny sehr lustig *g* haben auch singstar gespielt.. Leider bin ich samstag krank geworden u musste mich durch den erste hilfe kurs quälen.. Von samstag bis sonntag lag ich dann nur noch im Bett, heute muss ich dann auch noch im bett bleiben sone scheiße, dann kann ich auch nicht zur fahrschule thema14 machen... Mein Freund war dann bei mir u wollt mich gesund pflegen, der arme musste was durchmachen*g* in der Nacht hatte ich nen komischen traum bin dadurch jede stunde wach geworden. dann hab ich ihm andauernd beide decken weggenommen u hab ihn sogar einmal mit füßen u händen zur seite gedrängt!!! Der arme
Ja, das wars dann auch wieder von mir!!
bye ihr süßen
hab euch lieb

@felina: wegen dem auslachen ist gemeint, weil jenny mich immer auslacht egal was ich tu

19.2.07 09:45, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung