reflections

Archiv

Mittwoch, 23.05.07

hey mausis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na alles klärchen bei euch? also bei mir ist alles gerad wundervoll (außer, dass mein fernseher nicht geht )
joa, bin gestern mit tristan über den sprung gesprungen, den jenny morgens gerissen hat:D war ne gute höhe für ihn*g*
dann hatte ich noch fahrstunde und da sind wir durch linden gefahren... morgen hab ich auch wieder fahrstunde hoffe wieder mit sascha, der wirkt irgendwie so beruhigend *lach*
joa heute hat sich roxy nach langer zeit wieder gemeldet, was mich sehr gefreut hat
naja i werd jetzt mal die supernanny zuende gucken und dann noch duschen...
naja schönen abend euch
bis samstag liebe jenny:-*
bye
hab euch lieb

23.5.07 21:03, kommentieren

mittwoch, 30.05.

joa, leutchens, es ist mittwoch
am freitag hab ich meine erste prüfung *angst*
ich hab gestern fluch der karibik geguckt im kino mit mein schatz der war soooooo toll!!! toll jenny hättest du man die anderern teile auch gesehen, dann hättest du mitgekommen können.... der war soooooooo lustig
carmen: was macht der mit dem streifenbpulli vom gaudi???
alena: wer war dieser der dich immer festgehalten hat??

das wars
ende

:D

30.5.07 15:06, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung