reflections

Archiv

sonntag

hey leutchens!!
das war nen wochenende:D
also freitag waren wir um 3 etwa wieder bei ihm zu hause!! wir waren vorher bis um 12 etwa beim volksfest da in lehndorf... ja da wollte precilla mich erstmal schlagen. das ist die cousine von der ex von thies. die wollte sich wohl vor ihr wichtig machen! ne freundin von thies wollte sie am liebsten finden und schlagen. die hat nämlich voll den hass auf die u meike(die ex) ja ja.da hatte precilla wohl dann angst, weil die haben wir nicht mehr gesehen. dann waren thies u ich noch bis um 3 bei linda, ne freundin von ihm!
Samstag bin ich dann um 1.19 uhr aufgewacht! später sind wir dann zu mir gefahren. da bin ich den kleinen tristan schön geritten! beim putzen hab ich erstmal in deftig frische vogelscheiße gefasst, war sehr lecker:D
naja dass wars dann eigentlich.
ich werd dienstag mathe so verkacken!!!!!!!!!!!!!!!
bye:-*
machts hübsch
lieb euch

3.6.07 19:32, kommentieren

Mittwoch

juhuuuuuuuuuuu nur noch 1 woche schule, ich kanns noch gar nicht glauben! ich hatte gerad meine mündliche wow!!!morgen hab ich frei, dann nur freitag u montag nen bisschen unterricht, dienstag in die asse grillen, mittwoch abschlussstreich und Donnerstag in die abendkleidung werfen und dann ist fertig!!! U-N-F-A-S-S-B-A-R !!! das wars!!!das wars das wars das wars DAS WARS!!!!!!!!!!!!!!!!
naja genung gefreut, meldet euch mal wieder
bye:-*
hab euch lieb

27.6.07 13:22, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung