reflections

Archiv

Donnerstag 18.08.

Hallo ihr Lieben,
heute war ja der erste Turniertag....jaaaa sehr schön.... war ganz lustig mit der jenny u dem rest

Joa, also ich arbeite ja jetzt seit dem 01.08. und es gefällt mir ganz gut, muss mich aber noch an die dummen zeiten gewöhnen*g*naja das wird noch...... Ich fahr jeden morgen mit meinem roller hin dort hin, was immer tooooootal kalt ist, echt schrecklich*bibber*

Wie findet ihr denn meinen neuen Hintergrund? ist schöner oder ...... warte auf antworten.....
Oh was für eine scheiße gerade... Alles außer Sex kommt nciht, könnte ausrasten................

Naja schönen Abend euch und bis morgen.........

18.8.07 21:32, kommentieren

freitag, 31.08.07

Hallo ihr lieben!!
Heute ist schon wieder freitag ein tag, der für viele wochenende bedeutet........außer für mich....ja ja! Heute bin ich erstmal schön zu spät gekommen.. wir haben nämlich einen Zeitplan hängen wer wann anfängt u ich hab ausversehen auf den für nächste woche geguckt, son ärger! Um 10 vor 3 ruft mich mein ausbilder an, wo ich denn bleibe, meine mutter hat mcih daraufhin rasend schnell im nachthemd zur bäckerei gefahren. ich war dann um 10 nach 3 anstatt um halb 3 da... Bei der aufregung hab ich ganz vergessen mir noch Zähne zu putzen u mir andere socken u unterwäsche anzuziehen uupps! Also das passirt mir bestimmt nicht nochmal!!

Ach übrigens, um diese Zeit ist nicht einer bei icq on........... prima..........

Bis demnächst
liebe grüße
Melissa

31.8.07 11:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung