reflections

Archiv

Freitag

Ja doch mal wieder Freitag...:D
Morgen noch arbeiten u dann ist wochenendeeeeeeeeeeeeeee juhuu ausschlafen
Wiebke hat aber immer noch nciht angerufen u ne mail hat sie auch nicht geschrieben toll..... i kann ja nicht noch mal bei der oma anrufen, 3 mal ist ja peinlich.....
So, werd jetzt erstmal germknödel verdrücken hmm mal gucken ob i den überhaupt schaffe hab gar kein hunger
naja bis denne
habe euch lieb

14.9.07 13:07, kommentieren

MOntag

Glaub hab gestern zu wenig gegessen... nur 2 Waffeln zum Frühstück. Ich glaube deshalb bin i in der arbeit heute fast zusammen geklappt.....
Tristan gehts im moment total prima, der springt immer auf dem platz rum mit mir, aebr lahmt danach nicht, das ist total prima
naja ich geh jetzt in die badewanne
Schönen tag noch
helieb

17.9.07 11:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung