reflections

Mittwoch, 23.05.07

hey mausis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na alles klärchen bei euch? also bei mir ist alles gerad wundervoll (außer, dass mein fernseher nicht geht )
joa, bin gestern mit tristan über den sprung gesprungen, den jenny morgens gerissen hat:D war ne gute höhe für ihn*g*
dann hatte ich noch fahrstunde und da sind wir durch linden gefahren... morgen hab ich auch wieder fahrstunde hoffe wieder mit sascha, der wirkt irgendwie so beruhigend *lach*
joa heute hat sich roxy nach langer zeit wieder gemeldet, was mich sehr gefreut hat
naja i werd jetzt mal die supernanny zuende gucken und dann noch duschen...
naja schönen abend euch
bis samstag liebe jenny:-*
bye
hab euch lieb

23.5.07 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung