reflections

sonntag

hey leutchens!!
das war nen wochenende:D
also freitag waren wir um 3 etwa wieder bei ihm zu hause!! wir waren vorher bis um 12 etwa beim volksfest da in lehndorf... ja da wollte precilla mich erstmal schlagen. das ist die cousine von der ex von thies. die wollte sich wohl vor ihr wichtig machen! ne freundin von thies wollte sie am liebsten finden und schlagen. die hat nämlich voll den hass auf die u meike(die ex) ja ja.da hatte precilla wohl dann angst, weil die haben wir nicht mehr gesehen. dann waren thies u ich noch bis um 3 bei linda, ne freundin von ihm!
Samstag bin ich dann um 1.19 uhr aufgewacht! später sind wir dann zu mir gefahren. da bin ich den kleinen tristan schön geritten! beim putzen hab ich erstmal in deftig frische vogelscheiße gefasst, war sehr lecker:D
naja dass wars dann eigentlich.
ich werd dienstag mathe so verkacken!!!!!!!!!!!!!!!
bye:-*
machts hübsch
lieb euch

3.6.07 19:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung