reflections

Donnerstag 18.08.

Hallo ihr Lieben,
heute war ja der erste Turniertag....jaaaa sehr schön.... war ganz lustig mit der jenny u dem rest

Joa, also ich arbeite ja jetzt seit dem 01.08. und es gefällt mir ganz gut, muss mich aber noch an die dummen zeiten gewöhnen*g*naja das wird noch...... Ich fahr jeden morgen mit meinem roller hin dort hin, was immer tooooootal kalt ist, echt schrecklich*bibber*

Wie findet ihr denn meinen neuen Hintergrund? ist schöner oder ...... warte auf antworten.....
Oh was für eine scheiße gerade... Alles außer Sex kommt nciht, könnte ausrasten................

Naja schönen Abend euch und bis morgen.........

18.8.07 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung