reflections

Freitag

Ja doch mal wieder Freitag...:D
Morgen noch arbeiten u dann ist wochenendeeeeeeeeeeeeeee juhuu ausschlafen
Wiebke hat aber immer noch nciht angerufen u ne mail hat sie auch nicht geschrieben toll..... i kann ja nicht noch mal bei der oma anrufen, 3 mal ist ja peinlich.....
So, werd jetzt erstmal germknödel verdrücken hmm mal gucken ob i den überhaupt schaffe hab gar kein hunger
naja bis denne
habe euch lieb

14.9.07 13:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung